Bitte beachten Sie:

Die mit roten Sternen gekennzeichneten Bereiche müssen zwingend ausgefüllt werden.

Nach dem absenden (ganz am Schluss) wird Ihnen als Bestätigung einen Text angezeigt, dass wir die Anfrage erhalten haben. Falls Ihnen der Bestätigungstext nicht angezeigt wird, haben Sie etwas nicht korrekt ausgefüllt und das Formular wurde nicht abgesendet. 

ACHTUNG: Leider kommt es ab und zu vor, dass von uns versendete Angebote nicht bei unseren Kunden ankommen. Dies kann daher kommen, dass ev. Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben wurde oder dass Ihr E-Mail-Programm das Angebot als SPAM eingestuft hat. Wir bearbeiten jede Angebote normalerweise innert Stunden. Sollten Sie also nach ein paar Stunden noch kein Angebot von uns erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner oder setzen Sie sich doch bitte wieder mit uns unter info@home-butler.ch oder Tel. 044 5004270 in Verbindung. 

 

    

Neukunden

Nach jeder ersten Auftragserteilung führen wir bei Neukunden ein persönliches Gespräch vor Ort mit Auftragsbesprechung durch. Damit können wir uns ein Bild von Ihren Wünschen machen und Sie haben die Möglichkeit, uns zu "beschnuppern" um endgültig zu entscheiden, ob Sie uns den Hausschlüssel und Ihre Tiere anvertrauen möchten. 

Wir erfassen die genauen Auftragswünsche (z.B. was ist zu tun, Adresse des Tierarztes, wo und wie sind Sie zu erreichen etc.). Somit können wir Ihren Auftrag kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen. 

Von der Kontaktnahme / vom Angebot bis zum Auftrag Step by Step...

Zum Seitenanfang